Physio Points in einfacher Sprache

Physio Points ist ein Unternehmen für Physiotherapie.

Wir helfen Menschen bei Schmerzen und Bewegung.

Wir bieten viele Therapien an, zum Beispiel Physiotherapie, manuelle Therapie und medizinische Massage.

Für Kinder, Sportler und alle anderen Patienten.

Wir sind Therapeuten für Physiotherapie.

Wir wollen Ihre Therapie nachhaltig machen.

Das heißt: Sie lernen, sich selbst zu helfen.

Ihre Gesundheit ist uns wichtig.

Unsere Leistungen umfassen:

  • Physiotherapie: Zum Beispiel bei Rücken- oder Gelenkschmerzen.
  • Manuelle Therapie: Behandlung mit den Händen.
  • Medizinische Massage: Wir lockern Ihre Muskeln.
  • Sport-Therapie: Hilfe nach Sportverletzungen und für Ihr Training.
  • Neurologische Therapie: Für Menschen mit Nerven- oder Hirnerkrankungen.
  • Lymphdrainage: Gegen Schwellungen im Körper.
  • MTT: Wir stärken Ihren Körper mit Geräten.
  • Fußpflege und Ernährung: Wir pflegen Ihre Füße und geben Ernährungstipps.

Einige Behandlungen gibt es an bestimmten Standorten oder in Gruppen.

Fragen Sie danach.

Wir haben Praxen in Berlin und Umgebung.

Zum Beispiel Berlin-Steglitz, Berlin-Tempelhof, Berlin-Mariendorf, Bad Hersfeld und Schifferstadt.

Allgemein erreichen Sie uns von 8:00 bis 19:00 Uhr.

Sie können flexible Termine auch zu Randzeiten bekommen.

Wenn es sehr dringend ist, bekommen Sie innerhalb von 24 Stunden einen Termin.

Auch am Wochenende.

Telefon-Nummern der Standorte

  • Berlin-Steglitz: 030 7952057
  • Berlin-Tempelhof: 030 7965530
  • Bad Hersfeld: 06621 2026996
  • Schifferstadt: 06235 945435

Weitere Standorte finden Sie auf unserer Kontaktseite.

Sie können uns anrufen.

Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Sie können unser Kontaktformular nutzen.

Wichtig: Die Online-Buchung ist zurzeit nicht verfügbar.

Bitte rufen Sie an oder schreiben Sie uns dann.

Physio Points Deutschland

Physio Points GmbH
Am hohen Rain 15
36318 Schwalmtal
Deutschland

Telefon: +49 5628 99652-0

E-Mail: info@physiopoints.de

Wir erläutern hier nur kurz die wichtigsten Punkte.

Rechtlich gilt immer der vollständige Originaltext.

Wir speichern nur Daten, die wir für Ihre Anfrage brauchen.

Auf unserer Website nutzen wir Cookies.

Diese helfen uns, unsere Seite zu verbessern.

Mehr steht in unserer Datenschutzerklärung.

Im Impressum steht, wer für die Website verantwortlich ist.

Das ist die Physio Points GmbH in Schwalmtal.

Geschäftsführer: Artan Sallauka.

Wir möchten, dass alle Menschen unsere Website gut nutzen können.

Darum gibt es diese Seite in einfacher Sprache.

Wenn etwas unklar ist oder nicht funktioniert, helfen wir Ihnen gerne.

Sagen Sie uns bitte:

  • Welche Seite oder Funktion betroffen ist.
  • Was genau nicht klappt.
  • Welches Gerät oder Programm Sie benutzen.

Wir antworten Ihnen so einfach wie möglich.

Wie mache ich einen Termin?

Rufen Sie uns an oder schicken Sie eine E-Mail.

Wir melden uns schnell zurück.

Wann kann ich anrufen?

8:00 bis 19:00 Uhr.

Gibt es schnelle Hilfe im Notfall?

Ja.

In Notfällen versuchen wir Termine innerhalb von 24 Stunden zu geben.

Welche Behandlungen gibt es?

Zum Beispiel Physiotherapie, Massage, Sport-Therapie, manuelle Therapie, Lymphdrainage, MTT und mehr.

Sind Hausbesuche möglich?

Im moment bieten wir Hausbesuche in Deutschland und der Schweiz an.

Was passiert mit meinen Daten?

Wir nutzen Ihre Daten nur, um Ihre Anfrage zu beantworten.

Lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung für Details.

Wie kann ich Hilfe für die Website bekommen?

Sprechen Sie uns an.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.